Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bundesforum Freie Darstellende Künste 2019

3. September

Ohne Kultur ist alles Nichts. Simone Barrientos, kulturpolitische Sprecherin der Fraktion DIE LINKE. im Bundestag

Ich nehme am Bundesforum des Bündnis für Freie Darstellende Künste teil und darf in einem Statement meine Unterstützung sowie meine Version von Kulturförderung zum Ausdruck bringen.

Information der Veranstalter*innen:

Im Wissen um die Notwendigkeit eines kontinuierlichen Abgleichs zwischen Praxis, Politik und Förderinstitutionen sowie zur gemeinsamen Formulierung aktualisierter Handlungsempfehlungen, soll im Rahmen des BUNDESFORUM 2019 an den erfolgreichen Auftakt vor zwei Jahren angeknüpft werden: Bundesverband Freie Darstelllende Künste und Fonds Darstellende Künste laden ein, im Herbst 2019 erneut zusammenzukommen, den aktuellen Stand zu skizzieren sowie in verschiedenen Gesprächsformaten die weiteren Potentiale und Herausforderungen der gegenwärtigen Förderstruktur zu diskutieren.

Für weiterführende Informationen: https://darstellende-kuenste.de

 

Details

Datum:
3. September

Veranstaltungsort

Sophiensale Berlin

« Alle Veranstaltungen