Gemeinsame Aktion der LINKEN-Stadtratsfraktion und des Wahlkreisbüros Simone Barrientos

Die Corona-Pandemie stellt besonders Schüler:innen und Eltern vor große Herausforderungen und die Schulen sind mindestens noch drei Wochen geschlossen. Für manche stellt die mangelnde technische Ausstattung eine weitere Belastung dar.

Darum bieten WIR als Stadtratsfraktion DIE LINKE. Würzburg und unsere Bundestagsabgeordnete Simone Barrientos ab 24.01. folgende Möglichkeiten an:

DRUCKEN & KOPIEREN*

Unser LINKES ZENTRUM (Grombühlstraße 18, 97080 Würzburg) hilft in diesem Fall im Rahmen seiner Möglichkeiten gerne weiter.

Und so gehts: Du schickst uns per E-Mail, was du für die Schule ausgedruckt haben möchtest, wir drucken es.

Entweder schicken wir es dir kostenfrei nach Hause oder du holst es kontaktlos bei uns im LINKEN ZENTRUM ab.

So erreichst du uns:

Telefon: 0931-30512330 (Mo-Fr 11-13 Uhr oder 15-16 Uhr)

E-Mail: die-linke-wuerzburg(a)gmx.de

Hinweis: Weil wir Datenschutz wichtig finden, werden deine Adressdaten und sämtliche anderen Daten anschließend gelöscht!

*Dieser Service erfolgt ohne Rechtsanspruch im Rahmen der vorhandenen personellen und finanziellen Möglichkeiten.