In den neuen Kreisvorstand der Linken in Würzburg wurden als Sprecher Simone Barrientos und Dominik Kuzmek gewählt. Die Main-Post schreibt:

»Auf eine erfolgreiche Amtszeit kann der bisherige Kreisvorstand der Linken in Würzburg zurückblicken. Seit 2016 wurde die Mitgliederzahl verdoppelt, wie die Partei in einem Presseschreiben mitteilt. Mit Simone Barrientos ist der Kreisverband im Bundestag vertreten und zum ersten Mal stellt die Linke zwei Mitglieder im Kreistag. Im Stadtrat Würzburg erreichte die Partei nun Fraktionsstärke. … In den neuen Kreisvorstand wurden als Sprecher Simone Barrientos und Dominik Kuzmek gewählt. Neuer Schatzmeister ist der Student Dmitry Nekhoroshkov. Ebenfalls dem Kreisvorstand gehören an: Anna-Maria Dürr, die auch Europa-Kandidatin war, und Anne-Sophie Mayer (19), die derzeit ein Praktikum in einem Flüchtlingsheim in Calais macht sowie Otto Meixner. Die Arbeit und Präsenz im Landkreis müssten intensiviert werden, sagte Barrientos abschließend.«

Main-Post, 28.07.2020, Online nachzulesen auf mainpost.de (kostenpflichtig)